500x333_Carshey
Türöffnung | 16.00 Uhr Beginn | 20.00 Uhr Altersbeschränkung | keine
Gustavs Biergarten ist ab 16:00 geöffnet Freier Eintritt | Kollekte

tobiascarshey.com
Donnerstag | 27.08.2020

TOBIAS CARSHEY (Duo)

Mal traurig, mal lustig

Tobias Carshey singt Songs aus dem Herzen. Einen Beipackzettel beim Anhören benötigt man nicht: Er ist alles andere als ein wandelndes, singendes Klischee des traurigen Singer/Songwriters. Seine Musik ist erdig, intim, persönlich, verletzlich und strahlt in ihrem wunderschönen Folk-Pop-Kleid. Und wenn sie zu schwer wird, dann setzt er Gegensteuer: «Ich mag dreckige Witze und erzähle die zum Teil auch auf der Bühne. Dieses Wechselspiel zwischen Humor und Traurigkeit hat mich immer ausgemacht.»

***

Die Kapazität ist beschränkt. Gerne nehmen wir deine Reservation auf info@bierhuebeli.ch entgegen (Vor- und Nachname, Anzahl Personen, Handynummer).