gruppenbild_guillermo_1-wpv_220xauto
Abendkasse | CHF 25.- Türöffnung | 19:30 Uhr Beginn | 20:00 Uhr NUR Abendkasse

Montag | 25.01.2021

SJO & GUILLERMO KLEIN

Swiss Jazz Orchestra

Nach beinahe zwei Jahren ist es höchste Zeit, den SJO-Gastkomponisten und Schöpfer des letzten Albums wieder auf die Bühne des Bierhübeli zu laden. Die Konzerte mit Guillermo Klein sind immer wieder neuartig, weil er seine Werke gerne weiterentwickelt oder auseinandernimmt und wieder neu zusammensetzt oder auch neue Stücke mitbringt. Die Zusammenarbeit mit Klein ist für das SJO einzigartig, noch nie hat das Orchester mit einem Gastmusiker eine so tiefe musikalische Beziehung aufbauen können. Er hat u. a. für Luciana Souza, Miguel Zenon oder Joshua Redman gearbeitet und leitet seit 25 Jahren seine eigene, hochkarätig besetzte Grossformation «Los Guachos», die auf bereits sechs Alben dokumentiert ist.

Mehr Informationen zum Album «Swiss Jazz Orchestra & Guillermo Klein» hier.

***

Platzreservationen sind 1 Woche vor dem Konzertdatum via Website des Swiss Jazz Orchestra möglich. Das Reservationsformular finden Sie unter dem jeweiligen Konzert.