500x330_Lareine
Türöffnung | 16.00 Uhr Beginn | 20.00 Uhr Altersbeschränkung | keine
Gustavs Biergarten ist ab 16:00 geöffnet Freier Eintritt | Kollekte

Mittwoch | 22.07.2020

NAOMI LAREINE

Urbanes Gesangstalent

Naomi Lareine hat ein grosses Talent und wurde deshalb schon vor zwei Jahren, als sie erstmals auf sich aufmerksam machte, als Geheimtipp gehandelt. Mittlerweile kennt man die Stimme der Newcomerin von damals bestens, dank täglichem Airplay. Dies verdankt sie natürlich ihrem sanften und doch kräftigen Gesang. Doch nicht nur, denn die souligen Melodien und die RnB-lastigen Beats, sind sehr eingängig und lassen kaum erahnen, dass dahinter ein einheimisches Talent steckt.

***

Die Kapazität ist beschränkt. Gerne nehmen wir deine Reservation auf info@bierhuebeli.ch entgegen (Vor- und Nachname, Anzahl Personen, Handynummer).