Sa, 19.10.24
LOCO ESCRITO
Samstag 19.10.24
Sa, 19.10.24
LOCO ESCRITO
Samstag 19.10.24

9013 Tour
Support Florencia Yunis

9013 heisst das kommende Album des vierfachen Swiss Music Award Gewinners und mehrfachen Gold- und Platin zertifizierten Künstler aus dem Zürcher Oberland. Die kommende Tour zelebriert den nächsten Schritt in die Welt von 9013, eine echte Welt voller Ecken und Kanten.

„Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Songs vor Publikum zu spielen und die Reaktionen auf meine neue Show zu spüren“, sagt Loco Escrito voller Vorfreude.
Florencia Yunis wird den Support Act der Tour übernehmen. Ihr Talent hat Loco Escrito früh entdeckt und will es nun mit seinen Fans teilen.

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 55.–
Abendkasse: 60.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS