500x333_Hoarau
Vorverkauf | CHF 49.00 Abendkasse | CHF 54.00 Tickets | ticketcorner.ch Türöffnung | 18.30 Uhr Beginn | 19.30 Uhr Altersbeschränkung | keine
Gustav ist ab 17.00 Uhr geöffnet

guillaumehoarau.com instagram.com/hoarauguillaume/
Mittwoch | 27.05.2020

GUILLAUME HOARAU & BAND

Guillaume Hoarau, Leistungs- und Sympathieträger des BSC Young Boys, tritt am Mittwoch, dem 27. Mai zum zweiten Mal im Bierhübeli zum Konzert an. „Jetzt gilt der Fokus dem Fussball. Ich freue mich aber schon, nach Abschluss der Saison wieder im Bierhübeli musizieren zu dürfen“, sagt Guillaume Hoarau.

Der Franzose aus dem Inselstaat La Réunion ist nicht nur für seine Tore bekannt, er ist auch passionierter Musiker und tritt mit seiner Band gerne zu auserwählten Konzerten an. Das hat sich in der Hauptstadt längst herumgesprochen; sein letztes Konzert im Bierhübeli war zwei Monate im Voraus ausverkauft. „Dass wir mit Guillaume Hoarau nach Meisterschaftsende wieder ein Konzert im Bierhübeli umsetzen können ist nicht selbstverständlich und eine Bereicherung für alle Berner Fussball- und Musikfans“, erklärt Guillaume Hoaraus Konzert- und Marketingmanager Leander Strupler mit Vorfreude.