CLN_September_500x330px

Donnerstag | 03.12.2020

VERSCHIEBUNG: CABARET LUNE NOIRE

Burlesque Show

Aufgrund der Situation rund um das Coronavirus muss die Cabaret Lune Noire Burlesque Show vom 3. Dezember 2020 auf den 23. April 2021 verschoben werden.

Hier geht’s zur neuen Veranstaltung!

***

Willkommen zu Bern’s grosser Burlesque Revue im Bierhübeli! Angemessen einer Hauptstadt werden die erlesensten Darbietungen des “Tease” präsentiert. Burlesque ist sinnlich, glamourös und humorvoll, er reisst mit und entzückt Mann wie Frau. Cabaret Lune Noire frohlockt mit neckischen Reizen und verspricht einen Abend in knisternder Atmosphäre.

Line up coming soon!

Der Vorverkauf startet in Kürze!

Es kann sein, dass aufgrund der Reisebestimmungen von Covid-19 ein alternatives Line-Up vor Ort sein wird.

Ganz nahe am Geschehen sein? Dazu können die Tische direkt an der Bühne gebucht werden. Es hat 4 exklusive „Golden“ Tische mit bester Sicht und Prosecco Service.

Burlesque7 Burlesque5