500x330_Bausa

Samstag | 21.03.2020

VERSCHIEBUNG: BAUSA

Das Konzert von Bausa vom 21. März 2020 muss auf den 12. Dezember 2020 verschoben werden – die ganze Tour ist von der Verschiebung betroffen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.Im Falle einer Verhinderung am neuen Datum kann das Ticket bis am 21. April 2020 an den Vorverkaufsstellen rückerstattet werden. Das offizielle Statement des Künstlers:
Hallo Freunde, nach langem hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine kommende Tour auf Ende des Jahres zu verschieben. Zu den Gründen komme ich noch. Was für euch jetzt wichtig ist zu wissen: Alle Städte werden gespielt und ALLE GEKAUFTEN TICKETS behalten ihre GÜLTIGKEIT. Da die Tour schon fast ausverkauft ist, kommen sogar noch 4 neue Städte dazu. Ich werde die Zeit nutzen, um an meinem letzten Album zu arbeiten. Danke für euren riesigen Support!!!  Wir sehen uns auf Tour, euer Baui”

Hier geht’s zum Konzert vom 12. Dezember.