500x331_Brun
Vorverkauf | CHF 40 / 45 Abendkasse | CHF 45 / 50 Tickets | ticketcorner.ch Türöffnung | 18.00 Uhr Beginn | 19.00 Uhr Altersbeschränkung | keine
Gustav ist ab 17.00 Uhr geöffnet

anebrun.com
Sonntag | 08.11.2020

ANE BRUN

European Tour 2020

Ane Brun geht erstmalig seit ihrer Directions Tour 2016 wieder auf ausgedehnte Europatournee. Die Termine begleiten die Veröffentlichung ihres ersten Studio-Albums mit Eigenkompositionen seit fünf Jahren. Erster Vorbote, des für Herbst 2020 angekündigten Werkes, ist die Single „Don´t Run And Hide“ (VÖ: 21. Februar 2020). Typisch für Brun, die sich nur selten wiederholt, wird sie im Rahmen dieser Tournee mit einer neuen Musiker-Konstellation auftreten. „Ich habe bereits mit drei von ihnen gespielt – und zwar schon oft“, erläutert sie. „Aber dieses Mal kommen noch drei neue Mitglieder hinzu. Ich möchte die Energie der Directions Tour beibehalten und weiter darauf aufbauen, aber auch Raum für meine sanftere Seite finden. Und natürlich wird es auch ein paar Cover geben!“