500x330_Andryy
Türöffnung | 16.00 Uhr Beginn | 20.00 Uhr Altersbeschränkung | keine
Gustavs Biergarten ist ab 16:00 geöffnet Freier Eintritt | Kollekte

andryy.ch
Samstag | 15.08.2020

ANDRYY

Mundart, aber fadegrad

Andryy bringt frischen Mundart. Seit er festgestellt hat, dass all seine Idole in ihrer Muttersprache singen, fragt er sich, weshalb er das nicht auch schon immer so gemacht hat. Die Antwort: Mundart ist, auf Gutdeutsch: Eine Bitch. Auf Englisch klingt alles aalglatt, alles ist möglich. Auf Schweizerdeutsch hingegen zu oft einfach nur bünzlig. Keine Frage, wie man sich da als junger Musiker entscheidet. Der ältere Andryy möchte aber kompromisslos Andryy sein. Seine Themen so ansprechen, wie man es heutzutage macht: spontan, fadengrad und ohne Akzent. Äusserst praktisch, dass er beim Pröbeln auch noch feststellen durfte, dass ihm die neue Sprache gut steht und seinen Sprachwitz dazu schön aufpoliert. Plus ist es natürlich ne derb geile Kombi, einem so unerhört amerikanischen Songwriting ein „Mundartteggschtli“ anzulegen.

***

Die Kapazität ist beschränkt. Gerne nehmen wir deine Reservation auf info@bierhuebeli.ch entgegen (Vor- und Nachname, Anzahl Personen, Handynummer).