500x330_Street

Mittwoch | 25.11.2020

VERSCHIEBUNG: 77 BOMBAY STREET

Liebe Fans & Freunde

Aufgrund der aktuellen Lage mit Covid-19 können leider auch die letzten verbliebenen Konzerte der Herbsttour 2020 nicht stattfinden. Bereits konnten aber Ersatztermine für 2021 gefunden werden, bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

Wir freuen uns darauf, euch im Herbst 2021 unser neues Album live zu präsentieren! Durch die Corona Krise wurde nicht nur die Tournee sondern auch die Albumproduktion gezwungenermassen nach hinten verschoben. Im Frühling aber ist es hoffentlich soweit und wir können endlich unser neues Album veröffentlichen, an dem wir nun die letzten zwei Jahre gearbeitet haben. Wir hoffen natürlich auch auf eine stattfindende Open Air Saison 2021 und dann eben auf unsere CH Tour mit dem neuen Album.

Bleibt gesund & wir sehen uns hoffentlich bald!

77 Bombay Street

Hier geht’s zur neuen Veranstaltung!