Web_Yung_Jamps
Türöffnung | 17.00 Uhr Beginn | 20.00 Uhr Altersbeschränkung | keine
Gratis Eintritt | Kollekte Gustav ist ab 17:00 geöffnet

Mittwoch | 27.02.2019

YUNG JAMPS, BEGI JONES & MFDO-CREW

Konzert im GUSTAV - Bar & Garten

Berner Rap? Nachwuchs? Ja klar! Das gibt es noch. Letztes Jahr begannen Yung Jamps und Begi Jones Ihre Musik nach stundelangen  Freestyle Sessions und einer Menge Arbeit  zu veröffentlichen. Sehr viel wurde bislang noch nicht veröffentlicht, da momentan zwei Einzel EP’s und ein gemeinsames Mixtape in Produktion sind. Einige dieser Tracks stehen schon, die nehmen sie natürlich mit ins Gustav. Die Musikrichtung ist klar Hip/Hop & Rap aber es lassen sich teilweise auch Einflüsse von anderen Genres hören. Gemeinsam mit der MFDO-Crew, einer leidenschaftlichen Rap Gruppe, die ebenfalls aus Bern ist, kommen sie mit vollem Elan und Power ins Gustav. Wer also Lust hat auf einen Turn-Up und ein paar junge Berner Rapper zu unterstützen, kann gerne vorbeikommen.

Präsentiert durch:
gustav_logo_bierhuebeliGustav ist von 17:00 bis 23:00 geöffnet