500x330_Veysel_New
Vorverkauf | CHF 39.00 Abendkasse | CHF 44.00 Tickets | ticketcorner.ch Türöffnung | 18.30 Uhr Beginn | 19.30 Uhr
Gustav ist ab 17.00 Uhr geöffnet

Donnerstag | 07.02.2019

VEYSEL

Fuego Tour 2019

Auf Veysels neuem Album „Fuego“ (VÖ: 30. November 2018) zeigt der deutsche Rapper seine umfänglichen Skills. Flow haben viele. Reime auch. Aber nur wenige haben das, was Veysel hat. Denn der Rapper aus dem Ruhrgebiet ist mit einem mächtigen Organ gesegnet. Eine bassige Stimme, mit der er spielt, mit der er im einen Moment Melodien singt und im nächsten harte Ansagen macht. Mehr noch: In einer Hauptrolle als Abbas Hamady in der Erfolgsserie »4 Blocks« hat er unlängst auch seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Die Erfolgsserie wurde unter anderem mit dem Grimme Preis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Die letzte Tour des Künstlers war restlos ausverkauft, jetzt hat sich Veysel noch stärker positioniert und aufgestellt und wird im Februar 2019 auf grosse Fuego-Tour gehen – Bern wird brennen.