Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH
Abendkasse | CHF 25.- Türöffnung | 19:30 Uhr Beginn | 20:00 Uhr NUR Abendkasse

Montag | 27.04.2020

SJO & PERICO SAMBEAT

Swiss Jazz Orchestra

Der Saxophonist hat über zwanzig Alben unter eigenem Namen veröffentlicht, darunter „Flamenco Big Band“ und „Voces“ mit eigenen Kompositionen für Jazzorchester. Er wird als einer der wichtigsten Jazzmusiker in Spanien angesehen, hat er doch international einen aussergewöhnlichen Leistungsausweis erlangt und zahlreiche Preise gewonnen.

Sambeat spielte bereits in jungen Jahren mit Jimmy Cobb oder Lee Konitz, später mit Michael Brecker, Pat Metheny oder Maria Schneider sowie mit Brad Mehldau und Kurt Rosenwinkel. 2010 war er bereits einmal Gast im SJO und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen.