Fr, 17.05.24
MARIUS BEAR
Freitag 17.05.24
Fr, 17.05.24
MARIUS BEAR
Freitag 17.05.24

Club Tour 2024
Support: Edb

Marius Bear aus dem Appenzell hat in seiner vergleichsweisen kurzen Karriere bereits beeindruckende Erfolge verbucht. Im Jahr 2022 vertrat er die Schweiz mit «Boys Do Cry» im Finale des Eurovision Song Contests, ist zweimaliger Gewinner des Swiss Music Awards, und seine Version des Whitney Houston Klassikers «I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me» brachte ihm eine goldene Schallplatte ein. Seine Songs wurden weltweit etwa 27 Millionen Mal gestreamt. Im Frühjahr 2024 wird er erneut ein breites Publikum begeistern, dieses Mal in der 3+-Sendung „Sing Meinen Song“.

Marius Bear startet seine Schweizer Club Tour im Mai 2024 und präsentiert uns neue Musik, denn er wird sein neues Album ab Februar kontinuierlich veröffentlichen.

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 44.–
Abendkasse: 50.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



Marius Bear

 



Support:
Edb