Sa, 17.02.24
KUNZ
Samstag 17.02.24
Sa, 17.02.24
KUNZ
Samstag 17.02.24

Proviant Tour

Mit viel Proviant und Vorfreude: KUNZ geht mit neuem Album auf Tour
Welchen Proviant braucht man für eine Reise, die mehrere Monate dauern wird?
Er packt dafür nur eine Gitarre ein und seine liebsten Musiker, dazu einen Rucksack voll mit brandneuen Songs und ein paar Lieblingsliedern. Mehr braucht KUNZ nicht für seine PROVIANT-Tour, die ihn ab November 2023 durch die Deutschschweiz führen wird.
Nach der ausverkauften Unplugged-Tour mit ihren ruhigen, magischen Momenten will KUNZ jetzt wieder umegumpe, bis alle auf und vor der Bühne pflotschnass sind. Auf der PROVIANT-Tour wird getanzt, gefeiert und geträumt – von kleinen Schritten, grossen Reisen und ganz besonderen Erinnerungen.
Aber etwas fehlt noch im Gepäck: Menschen, die seine Musik feiern und fühlen, vom ersten Takt bis zum letzten Applaus. KUNZ freut sich auf diese Lieblingsabende gemeinsam mit seinen Fans. «Wenn all die Lüüt so wie mer wie ein riesiger Chor mitsingen oder zwei Generationen miteinander vor der Bühne tanzen, dann ist das Proviant für mein Herz».

Ausverkauft

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS