500x333_Hoarau
Vorverkauf | CHF 40.00 Abendkasse | CHF 45.00 Tickets | ticketcorner.ch Türöffnung | 18.30 Uhr Beginn | 19.30 Uhr Altersbeschränkung | keine
Foyerbar ist ab 17.00 Uhr geöffnet

guillaumehoarau.com Hoarau auf Insta
Donnerstag | 19.12.2019 | ausverkauft

GUILLAUME HOARAU & BAND

Guillaume Hoarau, Aushängeschild des Berner Sportclubs YB, tritt am Donnerstag, dem 19. Dezember zum ersten Mal im Bierhübeli zu einem öffentlichen Konzert an. Begleitet wird er dabei von seiner Band. „Ich freue mich riesig, bin aber auch etwas nervös, denn das Bierhübeli ist die grösste Bühne, auf der ich je als Musiker aufgetreten bin“, verrät Hoarau.

Mittlerweile ist Hoarau nicht mehr nur für seine Tore bekannt. Der Franzose aus dem Inselstaat La Réunion ist passionierter Reggae-Musiker und tritt zu auserwählten Konzerten an. Das hat sich in der Hauptstadt herumgesprochen; die Tickets für sein letztes Konzert (Mühle Hunziken) waren alle innert zwei Stunden vergriffen. „Hoarau fokussiert sich stets auf seine Performance. Gleichzeitig begeistert er uns Berner durch seine sympathische, positive Art. Dass die Umsetzung eines Konzerts im Bierhübeli trotz seines Berufs als Fussballer klappt, ist für alle eine Bereicherung“, erklärt Hoaraus Marketingmanager Leander Strupler die Situation.