Bildschirmfoto 2017-10-20 um 11.14.13
Türöffnung | 17.00 Uhr Altersbeschränkung | keine
Gratis Eintritt | Kollekte

Donnerstag | 09.11.2017

FROST & FOG

Konzert im GUSTAV - Bar & Garten

Frost & Fog ist ein Folk-Pop Duo aus Thun und besteht aus Karen Frauchiger und Adrian Graf. Die beiden kennen sich aus der Schulzeit. Man verlor sich aus den Augen. Erst Jahre später führte der Zufall oder doch Bestimmung ihre Wege wieder zusammen. Bei einem spontanen Treffen spielten die beiden Musiker zum ersten Mal den Titelsong ihrer zweiten EP “The Tide” zusammen. Es sollte dieser Moment werden, der die zwei Künstler zu einer Band zusammenschweissen liess. Denn wenn Karen und Adrian zusammen singen, entsteht irgendwie mehr als die Summe des Einzelnen; die Harmonie ihrer beiden Stimmen hat etwas Magisches.


Das Duo hat sich vor zwei Jahren durch den Gitarristen David Friedli, den Bassisten Martin Oesch und Drummer Joel Studler erweitert. Kürzlich waren die Fünf zusammen im Studio. Frost & Fog laden ein, sich auf einer Welle der Melancholie treiben zu lassen, ohne aber die Hoffnung zu verlieren, dass aus Leid auch Grossartiges entstehen kann. Wir sind gespannt auf Ihren neuen Sound!

 

Präsentiert durch:
gustav_logo_bierhuebeliGustav ist von 17:00 bis 23:00 geöffnet