Fr, 08.11.24
Freitag 08.11.24
Fr, 08.11.24
DODO
Freitag 08.11.24

live Tour 2024

Dodo, der neue Gastgeber von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» brennt darauf, seine zahlreichen Hits live zu präsentieren, das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen. Dodo ist ein Garant für «Good Vibes», für Mitsing-Momente, für unvergessliche Live-Konzerte.

Als Erfolgsproduzent hinter den preisgekrönten Alben von Stars wie Lo&Leduc, Nemo oder Steff La Cheffe, weiss Dodo genau, was einen guten Song ausmacht. Seine sechs eigenen Studioalben sind allesamt vollgespickt mit Klassikern, seinen grössten Hit «Hippie-Bus» kennt die ganze Schweiz, seine letzten Alben erreichten Goldstatus.
Dodo ist kürzlich mit seinem zu einem mobilen Musikstudio umgebauten Schiffscontainer von Basel via Rhein nach Afrika gereist. Der Weg führte durch verschiedene Länder wie Südafrika, Ghana bis hin an die Elfenbeinküste. Dabei ist nicht nur ein faszinierender Kinofilm entstanden, sondern auch das neue Album «Yopougon – Way Back Home», welches Dodo mit verschiedenen lokalen Artists auf seiner Reise produzierte.
Als selbsternannter «Minister of Good Vibes» ist es Dodo ein Anliegen, Menschen mit seinen positiven Messages und seinen unvergleichlichen musikalischen Klängen zu beglücken. Bei den Konzerten hat er daher nicht nur Songs seines neuen Albums im Gepäck, sondern alle seine grossen Hits: «Hippie-Bus», «Zürimaa», «Brütigamm», «Hardbrugg» und viele mehr!

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 52.–
Abendkasse: 57.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS