500x330_Bonaparte
Vorverkauf | CHF 40.00 Abendkasse | CHF 45.00 Tickets | ticketcorner.ch Türöffnung | 19.00 Uhr Beginn | 20.00 Uhr
Gustav ist ab 17.00 Uhr geöffnet

bonaparte.cc
Mittwoch | 27.11.2019

BONAPARTE

„Was mir passiert Tour 2019“

Bonaparte alias Tobias Jundt hat sich vor über zehn Jahren von Bern nach Berlin begeben und konnte sich dort grössmöglichst entfalten. Seine Reise, vor allem die musikalische, geht nun weiter nach Abidjan: »Was ich in Abidjan erlebt habe, war wie ein Katalysator, eine überwältigende Erfahrung. Von der dortigen Musikszene geht eine wahnsinnige Energie aus. So ähnlich habe ich das vor 12 Jahren gespürt, als ich das erste Mal in Berlin angekommen bin. Diese Aufbruchsstimmung!« Wie Bonaparte sich davon beeinflussen liess hört man auf seinem siebten Album „Was mir passiert“ (VÖ: 14. Juni 2019). Der erste Vorbote ist die Single „Big Data“ feat. Farin Urlaub und Bela B. Und dazu stattet Bonaparte dem Bierhübeli im November einen Besuch ab als „Bonaparte & Le Nouchi Clan“.